Herbst in der Bibo

Herbstzeit ist auch in der Bibliothek: Zwar fallen hier keine Blätter von den Bäumen, aber die passenden Bücher mit tollen Geschichten aus dem Regal.

Kinderland Bachra zu Gast – Ein Farbenfest


KÖLLEDA.Begeistert durchstöbern die 15 Kinder vom "Kinderland Bachra",die Kölledaer Bibliothek , in der es für die Kids zwischen drei und sechs Jahren- von der Spielecke bis hin zu den prall gefüllten Bücherregalen - wieder viel Neues zu entdecken gibt.
"Wir sind nun schon zum zweiten Mal zu Gast in der Kölledaer Bibliothek", verraten die Erzieherinnen Stephanie Schäfer und Katharina Eckert, die sich an dieser Stelle bei Bibliothekarin Heide Stottmeier für die gute Zusammenarbeit bedanken möchten.
Die Besuche dienen der Sprach - und Leseförderung, wobei die jeweilige Ausgestaltung der Besuche auch Projektbezogen sein kann. Das Kinderland Bachra thematisiert derzeit den Herbst, wobei spannende Herbstgeschichten, ein Farbenfest und so manch andere kreative Spielidee Lust darauf machen - diese Jahreszeit mit all seinen Vorzügen zu genießen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 17.10.2012 | 10:59  
3.863
Karin Jordanland aus Artern | 17.10.2012 | 21:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige