Linda Feller auf Frauenherz-Tour in Kleinbrembach

Wann? 16.05.2015 17:00 Uhr

Wo? St. Bonifatiuskirche, Kirchgasse 1, 99610 Vogelsberg DE
Vogelsberg: St. Bonifatiuskirche | 16. Mai 2015 um 17:00Uhr in der St.Bonifatiuskirche Kleinbrembach

„Und immer noch ich“ so heißt das aktuelle Programm von Sängerin Linda Feller und geht damit auch 2015 auf „Frauenherz-Tour“.

In ihrem Programm erzählt Linda Feller Geschichten die das Leben schreibt. Mal wecken sie Erinnerungen, mal erzählen sie von den kleinen Schwächen, mal machen sie nachdenklich, mal zaubern sie ein Lächeln auf das Gesicht. Auch wenn die ersten Gebrauchsspuren schon erkennbar sind, Spaß am Leben und an der Liebe lassen jeden Tag zu einem Besonderen werden. Diese, ihre eigene Sichtweise auf das Leben möchte die zierliche Powerfrau Linda Feller auch ihrem Publikum vermitteln.

Dank ihrer eindrucksvollen Stimme präsentiert sie sich wieder einmal von einer ganz neuen Seite. Frech, sexy, popig, aber auch gefühlvoll. Gepaart mit Stilelementen der Countrymusik - kurz Musik für Erwachsene.

Deutschlands bekannteste Countrysängerin bedient keine Klischees. Die Powerfrau geht stets ihren eigenen Weg und dies erfolgreich seit drei Jahrzehnten. Und deshalb wird ihr Publikum selbstverständlich auch auf ihre großen Hits während des Konzerts nicht verzichten müssen.

Freuen Sie sich auf ein kurzweiliges Konzert voller Emotionen...

Tickets gibt es in der Touristinformation Sömmerda (Tel. 03634 – 350241), montags von 16:00 - 18:00Uhr unter Telefon 036372 – 90200 sowie an der Tageskasse.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige