Musik, Spiel, Spaß und Tanz zum Stadtteilfest am Böblinger Platz in Sömmerda

Am 07.07.2013 fand im Wohngebiet "Neue Zeit" in Sömmerda das diesjährige Wohngebietsfest am Böblinger Platz statt. Zahlreiche EinwohnerInnen der Stadt Sömmerda, als auch Gäste fanden sich zusammen um gemeinsam einen schönen Tag zu verleben. Welcher von Spiel, Spaß, Musik und Tanz umrahmt war. Besonderen Dank für die Organisation dieser wunderschönen Festivität gilt hier der Stadtverwaltung Sömmerda und insbesondere dem Bürgermeister Ralf Hauboldt, sowie dem Thepra e. V. welcher unter anderem mit dem erst kürzlich aus der Trägerschaft des Landkreises Sömmerda übernommenen "Spielmobil" anwesend war. Ebenfalls aber auch der Thüringer Arbeitsloseninitiative (Thalisa e. V.) welche Handarbeiten der engagierten Frauen und Männer des Vereines präsentierte. Ebenfalls aber auch waren der Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Sömmerda e. V. anwesend. Verschiedene Jugendtanzgruppen präsentierten ihr einstudiertes Programm verschiedenster Tänze aus manigfaltigen Genres.Vielen Herzlichen Dank auch an alle nichtgenannten SponsorInnen und Gäste, welche durch ihr Kommen, zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Für die gastronomische Versorgung zeigten sich die Fleischerei Rödiger aus Weißensee, wie auch ein namhafter Vertrieb für Kaffee- und Getränkeautomaten verantwörtlich. Ebenfalls war die Sömmerdaer Wohnungsgesellschaft (WOBAG) mit einem Infostand zu gegen.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Larry Schuba, welcher nebst Band und Gattin Heidi Country-Hits der vergangenen Jahrzehnte wie auch Oldies welche ewig in unserem Gedächtnis bleiben werden präsentierte.

Hoffen wir das Beste, dass es auch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten solch schöne Tage der Entspannung und der Freude für Jung und Alt geben wird. Sind sich doch eine gelungene Abwechslung vom Streß des Alltages und von den Sorgen, wass das Morgen anbetrifft.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige