Natur erfasst

Wann? 07.05.2011 bis 17.05.2011

Wo? Schloss, Beichlingen DE
Beichlingen: Schloss | Richard Tschirner gestaltete mit Ergebnissen seiner Lieblingsbeschäftigung eine Präsentation. Bereits als Junge hatte der in Großneuhausen Geborene ein Bedürfnis zu fotografieren. Für den heutigen Mitarbeiter im Hörmann Funkwerk Kölleda ist die fotografische Abbildung ein anspruchsvolles Hobby.

Die in Schloss Beichlingen gezeigte Ausstellung gibt Einblick in sein fototechnisches Können. Mit dem Blick für die Schönheiten der Natur bietet er dem Betrachter faszinierende Details und interessante Ansichten. „Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ nennt er seine Präsentation.



Die Ausstellung ist noch bis zum 7. Mai zu sehen.
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 10 Uhr bis 15.30 Uhr; am Sonnabend sowie an Sonn- und Feiertagen von 13.30 Uhr bis 15 Uhr
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige