Original und Kunstwerk im Vergleich

Schluckt die Möwe sonst ihren Fisch am Stück, war ihr dieses Exemplar etwas zu groß. Im Sassnitzer Hafen zeigte uns ein Fischer wie sich die Möwen auf einen Fisch stürzen und was sie machen, wenn er ihnen zu groß ist. Immer mal wieder holt sich eine Möwe ein Stück vom "Kuchen".




Bei einigen Kettensägenkünstlern, die sich vor etwa zwei Wochen auf Rügen trafen, ist mir das zweite Objekt vor die Linse gekommen - ein gelungenes Kunstwerk. Es stand neben schwangeren Frauen, Stühlen, Robben und anderen Kunstwerken aus Holz.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige