TA-Café mit Henryk Goldberg / alle Plätze sind bereits reserviert! Anschlußtermin wird bekannt gegeben

Wann? 28.01.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadt- Kreismusikschule, Lange Str. 3, 99610 Sömmerda DE
Sömmerda: Stadt- Kreismusikschule | Am 28. Januar 2015, 19.30 Uhr, laden die TA und die Stadt- und Kreisbibliothek zur ersten Veranstaltung im neuen Jahr ein!

Zu Gast ist Henryk Goldberg mit seinem im August erschienen Kolumnen.

Henryk Goldberg ist Kultautor in Thüringen. In seinen Kolumnen in der Thüringer Allgemeine schreibt er über seine geistige Heimat, das Judentum, und seine alte Heimat, die DDR - ohne Larmoyanz und Überheblichkeit. Er schreibt auch über einen Bungee-Sprung, über die Unterschiede von Mann und Frau, seine Lieblingsstadt Weimar und den 11. September - kurzum: über alles, was ihm vors Gesicht und in den Sinn kommt. Er ist, wie er selber sagt, ein Kommunist, der zum bindungslosen bürgerlichen Intellektuellen wurde - mit Freude zudem.


Der Eintritt ist frei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige