"Urlaub ist einfach schön"

Wasserfälle - wohin das Auge blickt
Dieses Jahr ein paar Tage Kroatien - einfach so, zum entspannen und um neue Kraft zu tanken.
Und leider ohne mich. Ich mußte krankheitsbedingt zu Hause bleiben. Also fuhr mein Freund und meine Kamera alleine an die Plitvicer Seen. Er erlebte diese wunderschöne Natur und ich bewundere jetzt seine Bilder. Naja, nächstes Jahr kann ich bestimmt wieder mit auf Tour.
Wer kein Langschläfer ist und die Wanderschuhe an hat, kann hier die Natur in ihrer ganzen Pracht und Vielfalt erleben. Aber was soll der Bär auf dem Schild? Sollte es doch so viel Natur pur sein? Aber mein Freund ist wieder heil zu Hause, die Bären sind da, wo sie hingehören und die Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub ist auch schon wieder bei uns eingezogen.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
13.091
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 26.08.2011 | 21:18  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 29.08.2011 | 00:13  
79
Diana Rothhardt aus Sömmerda | 30.08.2011 | 11:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige