10 Jahre DRK Betreutes Wohnen in Sömmerda

Haintal-Musikanten
Sömmerda: DRK Betreutes Wohnen | Am Sonntag dem 01. März, pünktlich zum Frühlingsanfang, feierten die Bewohner und Gäste 10. Geburtstag. Das Haus in der Lessingstr. 7 bietet seit 2005 Senioren die Möglichkeit barrierefrei in den eigenen 4 Wänden zu leben. Im Haus befinden sich zwei 2-Raum- und neun 1-Raum Wohnungen. Die Bewohner fühlen sich wohl und zu Hause. Alle waren schon ganz neugierig auf die Festwoche zum 10jährinen Bestehen des Hauses. Einige haben Wünsche und Ideen mit eingebracht. Die Mitarbeiter des Hauses hatten alles organisiert und Veranstaltungsprogramme verteilt.
Am Sonntag waren ca. 30 Gäste gekommen, um den Auftakt mit den Haintal-Muskanten mitzuerleben. Eine tolle Stimmung, war für die Musikanten und die Organisatoren der schönste Dank. Und die Musiker um Andreas Jäger hatten noch eine Geburtstagsüberraschung im Gepäck. Sie haben uns den musikalische Nachmittag geschenkt.
Alle Bewohner, die Gäste sowie das Personal sagen danke!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige