1225 Jahre Kölleda - 4. Tag (Oma Opa Tag im Rittergut; Serenade bei Kerzenschein)

Die Kindertagesstätten "Feistkorn" und "Frieden" gestalteten gemeinsam einen Oma-Opa Tag im Rittergut.
Großes Publikum erwartete die Kinder der Kindertagesstätten "Feistkorn" und "Frieden" zum Oma Opa Tag im Rittergut, denn die Veranstaltungshalle war proppenvoll.

"Kein freier Platz in Sicht", hieß es auch zur Serenade bei Kerzenschein, zu welcher Wolfram Kästner geladen hatte und seine begeisterten Zuhörer mit auf eine kleine Weltreise nahm.
In einer 20 minütigen Pause wurden Bilder des Festumzugs sowie die Foto Chronik gezeigt. Für die Chronik, wurde schon zu Beginn der Vorbereitungen auf die Festwoche, Material gesammelt.

Seit dem 21. Juni liegt das Buch im Stadtarchiv zur Ansicht aus.

Einige Veranstaltungstipps aus dem Programm gepickt:
26. Juni - ab 20 Uhr Sommersonnenwendfeuer mit den "Trommelpiraten" auf dem alten Sportplatz

24.Juni - 16 Uhr Modenschau im Kulturhaus
18.30 Uhr Benefiz-Fußballspiel, Kölleda - Nordhausen ( Sportplatz)

25. Juni - ab 11 Uhr Zunftstraße mit buntem Markttreiben
ab 20 Uhr beginnt im Rittergut das Glockenguss - Spektakel
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige