Ballonstart auf dem Flohmarkt-Sömmerda im OT-Schallenburg

Sömmerda: Automarkt | Ein wirkliches Schauspiel ereignete sich am Freitag den 25.09.2015, als ein Heißluftballon erfolgreich von unserem Flohmarkt-Gelände aus startete. Pilot Uwe hatte die Sache fest im Griff und gab seinen drei Passagieren (Anika, Jens und Jürgen) und seinen Helfern genaueste Anweisungen. Für alle Beteiligten und für die Zuschauer war dieses Ereignis sehr interessant! Über den gesamten Ablauf des Aufbaus von Korb und Ballon, baute sich eine Spannung auf, welche in einem traumhaften Erlebnis beim Ballonstart mündete. Die Ballonfahrt begann dann um 17:30 Uhr. Pilot und Passagiere landeten nach einer Stunde erfolgreich und unversehrt bei Berlstedt in der Nähe von Weimar. Die Maximale Flughöhe betrug 1.500 Meter bei einer Maximal-Geschwindigkeit vom 22 km/h.

Weitere Ballonstarts sind an den kommenden Samstagen, auch während des laufenden Flohmarktes geplant.

Euer
Flohmarkt - / Bauernmarkt - / und Automarkt - Team

Mehr Infos unter: www.flohmarkt-sömmerda.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige