Ein Dankeschön an die Besucher unseres Bootsverleihes des Märchendorf e.V.

Liebe Besucher,
trotz des heißen und schwülen Wetters haben zahlreiche Besucher den Weg zu uns gefunden und genossen bei einer Bootsfahrt die schöne Natur.
Der gestrige Tag war geprägt von vielen kleinen Kapitänen, die nachträglich zum Kindertag umsonst auf große Fahrt gehen durften.
Wir, das Märchendorf - Team bemühen uns in unseren täglichen, ehrenamtlichen Arbeit für unsere Besucher dazusein.Besonderes gutes Feedback bekommen wir auf unsere verträglichen Preise.

Für eine ganze Stunde erheben wir 2€ pro Person !!!

Damit liegen wir weit unter den üblichen Preisen.
Um so mehr ist es verwunderlich, das es am heutigen Sonntag zu einem ärgerlichen
Vorkommnis durch einen Besucher gekommen ist.
Zitat: Überall wo er hinkäme würden Kinder nur die Hälfte bezahlen.
Soweit so gut, es darf ja jeder seine Meinung haben, aber nachdem er sehr persönlich wurde und sehr wenig Intellekt bewies, beleidigte er unseren Mitarbeiter als : Fettes Assi - Schwein !!!
Und das jemanden gegenüber, der den ganzen Tag seine freie Zeit opfert um unseren Besuchern einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Nun, es sei am Rande der Unwichtigkeit erwähnt - die Person ist bekannt um den Vorfall mit Freddy, dem ausgesetzem Hund. Das allein zeigt den charakterlichen Hintergrund solcher Personen.
Aber, wie gesagt...zu unwichtig ihn zu erwähnen!
Nochmals vielen Dank all unseren Besuchern, die sich freuen, das es diese Möglichkeit der Freizeitbeschäftigung durch das Märchendorf und der Stadt Weißensee geboten wird.

Wir freuen uns auf Euch!
Detlef Röth
Vereinsvorsitzender
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige