Flohmarkt-Sömmerda wurde ein Jahr alt

Sömmerda: Automarkt | Seit dem 21.06.2015 gibt es unseren Flohmarkt im OT Schallenburg nun ein Jahr. Es ist erstaunlich, was in dieser kurzen Zeit so alles passiert ist. Immer mehr Menschen teilen unsere Leidenschaft und unsere Flohmarkt-Gemeinde ist ein ganzes Stück gewachsen. Jeden Samstag aufs Neue beginnt ein buntes Treiben, welches viele Meschen anzieht und für so einige inzwischen zu einer festen Adresse geworden ist. Viele Schätze, die Jahre lang im Keller oder auf dem Boden schlummerten, kamen dabei zum Vorschein und so manches Liebhaberstück hat seinen neuen Besitzer gefunden. Aber auch ganz normale und alltägliche Dinge machen jetzt ihre neuen Benutzer glücklich. Es wurden viele neue Bekanntschaften geknüpft, gefeilscht, gelacht, geschwatzt und sogar getanzt.
Wir hatten bei all dem einen riesen Spaß ;-)

Viele Besucher und Anbieter haben die sozialen Kontakte inzwischen sehr zu schätzen gelernt und kommen immer wieder gern zu uns. Das freut uns wirklich sehr und gibt uns die nötige Energie, um unser Projekt gemeinsam weiter voran zu treiben. Wir bedanken uns bei allen Anbietern, Besuchern und Beteiligten für dieses wunderschöne Jahr und hoffen, dass noch viele weitere folgen werden.

Euer
Flohmarkt - / Bauernmarkt - / und Automarkt - Team

Mehr Infos unter: www.flohmarkt-sömmerda.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige