Freier Markt für Alles und Jeden - vom Holzpantoffel bis zum Motorboot

Sömmerda: Autoverwertung | Wir sind sehr stolz darauf, berichten zu dürfen, dass unser "freier Markt" am Samstag den 09.08.14 wieder ein voller Erfolg war. Dies ist kein normaler Flohmarkt. Jeder kann mitmachen und das sogar noch bis Ende August kostenlos (keine Standgebühren). Unser Markt findet jeden Samstag von 9 bis 14 Uhr in Sömmerda / OT Schallenburg auf dem Gelände der Autoverwertung statt.

Alles darf angeboten werden. Von Trödel, Nostalgie und allem, was man auf dem Flohmarkt erwarten würde, bis zu Holzpantoffeln, Autos, Traktoren, Motorbooten und Elektrorollern.

Die Vielfalt ist wirklich verblüffend. Damit haben selbst wir nicht gerechnet. Wir freuen und bedanken uns über die rege Teilnahme und darüber, dass so viele Mensch unsere Idee teilen. Sie und wir dürfen also gespannt sein, was sich in Zukunft daraus noch entwickeln wird.

Mehr Infos unter: www.flohmarkt-sömmerda.de

Weitere Fotos auf www.schallenburg.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige