Frühlingserwachen - an einem Sommertag im Frühling

Meine Foto Safari beginnt dort, wo der "Goldregen" besonders üppig gedeiht. Rund um die Kleingartenanlage Kölleda West e.V.
Kölleda: Galgenhügel | Auf meiner heutigen kleinen Foto - Safari kam ich Fröschen zum Streicheln nah, entdeckte kleine "Drachen" im Gartenteich, durchstreifte Pfade - die im Sommer gänzlich zugewachsen sind und erspähte dabei beeindruckende Mooslandschaften.
Mein Ausflug steckte voller Inspiration für neue Märchen.

Was ich während meines Streifzuges durch die entlegenen Gefilde Kölledas noch alles sah, können Sie sich in meiner Galerie ansehen ...
4
2
1
1
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.851
Manuela Deutschland aus Sömmerda | 05.04.2011 | 16:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige