Punkt 8.00 Uhr... Jeder sucht sein Frühstücksei !

Wie schon in jedem Jahr veranstalteten am Mittwoch die Kinder der Kindertagesstätte " Frieden " Haus 2, ihr allseits beliebtes Osterfrühstück. Neben eines reichlich gedeckten Osterbuffet gab es dieses Jahr etwas ganz Besonderes . Selbst gefärbte Ostereier ! Nein ...nicht einfach nur solche Eier...
Der Tag zuvor stand unter dem Motto" Wir färben Eier mit Naturmaterialien"
Im ganzen Haus roch es nach Curry, Roter Bete und frischen Spinat. Mit Hilfe von Zwiebelschalen, Blätter und Blüten wurden einzigartige Muster auf die Eier gezaubert.
Mit einer tollen Geschichte vom Kleinen Angsthasen und anschliessenden Besuches der Osterhasenfrau endete ein schöner Vormittag,
Wir danken allen fleißigen Helfern und freuen uns schon auf die kommende Zeit bei uns im Kindergarten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige