Wir waren wieder dabei

3
Heute war es wieder soweit , wir starteten zum vierten Mal beim Rafting in Sömmerda. Da es ein freigestelltes Motto war , nannten wir uns dieses mal " die Kölledaer Gartenzwerge ".Wie man auf dem Bild sehen kann , waren wir , die 7 Gartenzwerge , voller Elan dabei. Natürlich hatten wir auf der Fahrt durch den Kanal jede Menge Spaß . Auch in diesem Jahr blieben uns die Hindernisse nicht erspart , aber trotzdem waren wir nicht die schlechtesten . Da wir kein Wasser scheuen sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige