Zeugenaufruf

Etzleben/Schillingstedt: Ampel Autobahnauffahrt | Bereits am 16. April gegen 11:45 Uhr kam es an der Ampelkreuzung auf der B 85 zur BAB 71 Auffahrt Richtung Heldrungen zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw Mazda.

Der Fahrer eines Ford beschädigte durch einen Fußtritt gegen den Pkw Mazda dieses Fahrzeug. Zuvor hatte der Fahrer des Ford seinen Pkw so an der Kreuzung abgestellt, dass dem Fahrer des Mazda nur durch Herumfahren um den Ford die Weiterfahrt ermöglicht wurde. Ausgangssituation für diese Verhal-tensweise ist ein Überholvorgang des Mazdas auf Höhe des Streitseebades am Ortsausgang Kölleda. Hier beschleunigte der Fahrer des Ford seinen Pkw, so dass dem Mazda das Überholen erschwert wurde.

Wer kann Hinweise zum Kennzeichen des Ford geben? Wer hat die beschriebenen Situationen beobachtet? Die Polizeiinspektion Sömmerda erbittet Hinweise unter 03634/336183.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige