Zuckertütenfest am 27.7.2013 der Schulanfänger aus der Kita Sonnenland in Kindelbrück

Kindelbrück: Kindergarten | Ein unvergesslicher Tag für alle Schulanfänger, Erzieher und Eltern sollte es werden … und damit dies auch in Erfüllung ging haben die Erzieher alles mögliche auf die Beine gestellt damit die Kinder einen schönen Tag hatten mit Spiel , Spaß und Spannung.
Aber auch die Eltern waren nicht untätig und lernten als Überraschung mit ihren Kindern ein selbst geschriebenes Lied für ihre Bezugserzieherinnen Silke und Christine, um sich zu bedanken für eine schöne Kindergartenzeit.
Ein Märchen wurde von einigen Eltern aufgeführt für die zahlreichen Besucher. Als Highlight für die Kinder und Erzieher hat die Firma Christopher Hohlstamm aus Harras ein LKW bereit gestellt der zu diesem Anlass geschmückt wurde und die Kinder als Überraschung auf den Auflieger Platz nehmen durften und eine Runde auf dem Campingplatz drehten und ihr Lied für die Erzieherinnen darauf vorstellten und zum Schluss der Clown die Zuckertüten davon auch noch ausgegeben hat.
Freude, Trauer und Tränen ein pures Gefühlschaos bei Jedermann … also ein gelungenes Zuckertütenfest 2013 auf den Campingplatz in Weißensee.
Hiermit möchten wir uns bei allen Mitwirkenden Eltern, bei den Mitarbeitern des Thepra Campingplatzes in Weißensee , den Mitarbeitern der Kita Sonnenland sowie den Bezugserzieherinnen Silke und Christine Herzlich bedanken sowie ein großes Dankeschön geht an die Firma Christopher Hohlstamm und Ihren Fahrer Mario Weidner aus 06577 Harras für die Bereitstellung des LKW.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige