Zweites Arbeitsessen der Mitarbeiter des Caritas Selbsthilfe Café Bohne am Dienstag

Zum Wohl!
Wieder einmal fanden sich die Mitarbeiter des Selbsthilfe "Café Bohne am Dienstag" im "Ristorante Rossini" am Erfurter Hirschgarten zusammen, um am 12.05.2016 um 18 Uhr, die als Auszeichnung vom Caritasverband erhaltenen Restaurantgutscheine einzulösen. Nach eingängigen Studium der Speisekarte, trafen wir unsere Wahl, speisten ausgiebig und krönten dieses Mahl mit einem köstlichen Eisbecher. Natürlich besprachen wir auch einige Vorschläge, wie unser Engagement im Selbsthilfekaffee des S13 noch besser gestaltet werden kann und entwickelten gute Ideen, die sich eventuell umsetzen lassen. Mehr wird aber nicht verraten!
Unser Dank gilt wiederum dem Caritasverband, der uns diese kreativen Stunden in ungezwungener Atmosphäre ermöglichte.
Andreas Jahn und Siegfried Langenberg
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige