Angst vor Carlotta?

Als ich einmal in Carlottas Zimmer gegangen bin, sahs Olli dort und ziehte seinen Schwanz ein. Und was war neben ihm? Natürlich eine von Carlottas Schtinkewindeln. Olli ging hinter mich und dann rannte er schnell in das Wohnzimmer.
Den nächsten Tag als ich nach Hause kamm lag Olli unterm Waschbecken. Ich fragte mama was mal wieder los sei und sie antwortete mir das Lotte Olli nur streicheln wollte und auf einmal ist er weggerannt. Am 3.Tag als ich nach Hause gekommen war, lag Olli zwischen seiner box und schmollte, weil Carlotta geweint hatte und er das schreien nicht länger ärtragen konnte.
Keine Ahnung wie er dort hinter gekommen ist.

Fortsetzung folgt...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige