Olli bei und nach dem Spaziergang(

gerade komme ich vom Spaziergang wieder und musste erst mal ein Foto von Olli machen weil er so niedlich aus sah. Meistens gehen wir an einem kleinen Fluss (Mahlgera) entlang bis nach hinten auf das große Feld. Bis wir dort sind muss Olli an der kurzen Leine laufen. Das machen wir so , da Olli sonst immer kreuzt und quer läuft. Auf dem weg zu Feld kommen wir an vielen Bäumen vorbei und das schlimme daran ist das Olli fasst jeden Baum markiert. Dann wenn wir endlich angekommen sind tobt Olli wie eine kleine Rennmaus über das Feld und kuckt in jedes mauseloch an dem er auch vorbeikommt hinein. Auf dem Rückweg jagen wir dort an der mahlgera gerne mal die Enten und ich werfe auch manchmal seinen schtock (halber Ast) für ihn und wenn wir dann endlich wieder da sind macht er meistens das was auf dem Bild zusehen ist.

Fortsetzung folgt...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige