Olli bekommt ein Maulkorb B/

Hallo! (09.06.2015)
Ich schreibe heute mal wider etwas über meimen kleinen Hund Olli und diesmal hat er sich mal wider selbst übertroffen.

Also als erstes sind wir zu Fressnapf (Tierhandlung) gefahren und das erste was er macht ist erstmal an irgendeinen Schrank zu pinkeln und das schlimmste und ekligste war das ich es auch noch wider weg machen musste. Ist das denn zu glauben!?. Dann hat er als wir zu Hause waren und wir ihm denn Maulkurb um gemacht haben immer wider versucht ihn ab zu machen. Natürlich mussten wir ihn ja auch noch belohnen weil wir das angeblich so machen sollten.

OK. Das war's erstmal widee. Und nicht vergessen Olli macht immer Blödsinn also werde ich auch immer was schreiben können.

Fortsetzung folgt...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige