Olli lernt den Rasensprenger kennen. (Yummy)

Hoffentlich bald wieder trocken
Hi! (11.5.2015)
Ich wieder!

Heute als ich von der Schule endlich mal nach Hause konnte weil, wir schluss hatten, war der Rasenspränger an und Olli da neben. Ich hinzu und das zusammen macht dann?: SPAß!

Wir sprangen über den Rasenspränger, wir liefen durch, wir versteckten uns hinter einen Regenschirm und Olli durfte sogar mal kosten.

Als wir dann fertig waren und wieder trocken, tobten wir dann noch auf dem Teppich rum und drehten uns bis wir so erschöpft waren das wier dan noch eine halbe stunde gekuschelt haben

Fortsetzung folgt...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige