Schaf im Baum - Notausgang?

Notausgang
Dieses Jahr ist mir im Norden Mallorcas ein Schnappschuss gelungen.
Während einer Busfahrt machte uns der Reiseleiter auf einen sehr schönen alten Olivenhain aufmerksam. Der Bus stoppte kurz, alle haben fotografiert, Sekundensache.

Hier steckt ein Schaf seinen Kopf in den hohlen Baumstamm einer Olive, um sich vor der Sonne zu schützen. Das Bild habe ich aus dem Bus heraus gemacht, durch ein getöntes Fenster. Erst später entdeckte ich, dass ich den Hinweis auf dem Fenster „Sortida d’ Emergencia“ (Notausgang), mit fotografiert hatte.

Ich glaube, dass "Notausgang" eine gute Unterschrift für das Bild ist.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Hauptvogl
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige