Aufgang oder Untergang

Ich sag`s mal so,Zitat Anfang...Denk ich an Thüringen in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht...Zitat Ende.
Es gibt eine (FrauTauber,die Rede) in der SPD die hat im Wahlkampf gesagt der Herr Ramelow ist herrschsüchtig, lässt keine Kritik zu, unbeherrscht und versucht das unbequeme Themen auszuklammern und verlässt den Saal,etc....ergo als MP für Thüringen nicht geeignet.
Mit einer Stimme Mehrheit das funktioniert nicht, auch das Wahlprogramm der Linken ist nicht finanzierbar, alles in allem eine Vabanque-Lösung und es ist für alle die unter Repressalien in der DDR zu leiden hatten ein Schlag ins Gesicht, weil immer noch ehemalige Stasi-IM`s bei den Linken tätig sind, Frank Kuschel etc.
Zum Schluß noch mal, Thüringen sollte auf die Signale hören.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige