Kulturverein Stadtmauerturm bekommt 3000 Euro aus Lottomitteln

Bad Langensalza: Kulturverein Stadtmauerturm e. V. | BAD LANGENSALZA. Mit einem Zuschuss von 3000 Euro aus Lottomitteln des Finanzministers Dr. Wolfgang Voß und Eigenmitteln des Kulturvereins Stadtmauerturm e. V. kann nun ein Kleintransporter angeschafft werden. "Genau zum richtigen Zeitpunkt, das alte Fahrzeug wäre nicht mehr durch den TÜV gekommen.", freute sich Vereinsvorsitzender Jürgen Tappert über den Bescheid, der jetzt per Post aus Erfurt kam. Er bedankte sich im Namen der 24 Vereinsmitglieder ganz herzlich bei Landtagsmitglied Annette Lehmann (CDU), die sich darum gekümmert hat, dass der Antrag bewilligt wurde und schon seit vielen Jahren mehrfach den Verein unterstützt hat. Vieles hat der Verein zu transportieren, unter anderem die Ausstattung und Dinge für die Ferienfreizeiten im Bootslager Mirow. "Ich habe mich gefreut, dass der Verein diese Unterstützung erhält, die Ehrenamtlichen damit für ihr Engagement für die Kinder und Jugendlichen unterstützt werden und ich dabei helfen konnte", so Annette Lehmann.
11.09.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige