offline

Adelina Dhen

40
Region ist: Sömmerda
40 Punkte | registriert seit 07.06.2015
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
ich bin 11 Jahre alt und schreibe immer mal witzige Geschichten über meinen kleinen und komischen Hund Olli.!
1 Bild

Angst vor Carlotta?

Adelina Dhen
Adelina Dhen | Sömmerda | am 01.07.2015 | 70 mal gelesen

Als ich einmal in Carlottas Zimmer gegangen bin, sahs Olli dort und ziehte seinen Schwanz ein. Und was war neben ihm? Natürlich eine von Carlottas Schtinkewindeln. Olli ging hinter mich und dann rannte er schnell in das Wohnzimmer. Den nächsten Tag als ich nach Hause kamm lag Olli unterm Waschbecken. Ich fragte mama was mal wieder los sei und sie antwortete mir das Lotte Olli nur streicheln wollte und auf einmal ist er...

1 Bild

Olli bei und nach dem Spaziergang(

Adelina Dhen
Adelina Dhen | Sömmerda | am 18.06.2015 | 48 mal gelesen

gerade komme ich vom Spaziergang wieder und musste erst mal ein Foto von Olli machen weil er so niedlich aus sah. Meistens gehen wir an einem kleinen Fluss (Mahlgera) entlang bis nach hinten auf das große Feld. Bis wir dort sind muss Olli an der kurzen Leine laufen. Das machen wir so , da Olli sonst immer kreuzt und quer läuft. Auf dem weg zu Feld kommen wir an vielen Bäumen vorbei und das schlimme daran ist das Olli fasst...

5 Bilder

Olli lernt den Rasensprenger kennen. (Yummy)

Adelina Dhen
Adelina Dhen | Sömmerda | am 12.06.2015 | 59 mal gelesen

Hi! (11.5.2015) Ich wieder! Heute als ich von der Schule endlich mal nach Hause konnte weil, wir schluss hatten, war der Rasenspränger an und Olli da neben. Ich hinzu und das zusammen macht dann?: SPAß! Wir sprangen über den Rasenspränger, wir liefen durch, wir versteckten uns hinter einen Regenschirm und Olli durfte sogar mal kosten. Als wir dann fertig...

1 Bild

Carlotta

Adelina Dhen
Adelina Dhen | Sömmerda | am 10.06.2015 | 70 mal gelesen

Heute schreibe ich mal etwas über meine kleine Schwester Carlotta, die am 17.1.2015 geboren wurde. Was für ein süßes Baby. Sie ist echt mega lieb, total niedlich, hat monstergroße Augen und in ihren Augen kann Mann das Weltall erkennen. Dieses wunderbare und tolle Baby wurde abends in einem Krankenhaus in Erfurt geboren und bekam den von mir ausgedachten Namen Carlotta.

1 Bild

Olli bekommt ein Maulkorb B/

Adelina Dhen
Adelina Dhen | Sömmerda | am 09.06.2015 | 60 mal gelesen

Hallo! (09.06.2015) Ich schreibe heute mal wider etwas über meimen kleinen Hund Olli und diesmal hat er sich mal wider selbst übertroffen. Also als erstes sind wir zu Fressnapf (Tierhandlung) gefahren und das erste was er macht ist erstmal an irgendeinen Schrank zu pinkeln und das schlimmste und ekligste war das ich es auch noch wider weg machen musste. Ist das denn zu...

1 Bild

Mein kleiner Hund Olli

Adelina Dhen
Adelina Dhen | Sömmerda | am 07.06.2015 | 154 mal gelesen

Ich bin Adelina und 11 Jahre alt. Vor einem Jahr habe ich Olli bekommen, ein Bolonka- Zwetna. Olli ist ein ganz normaler Hund. Das denken die meisten zu mindestens. Aber nein. Olli ist nämlich genau das Gegenteil von Normal. Wenn man ihn ruft kommt er nicht sondern geht ins Bad und legt sich unter das Waschbecken. Er legt sich immer in den Weg und spielt erst mit seinem Essen bevor er es frisst. Einmal hatten wir einen...

Anzeige
Anzeige
Anzeige