18. ADAC Opel Classic 2012

Samstag, 19. Mai 2012 - 2. Etappe "Eichsfeld/Hainich"
Bei herrlichstem Sonnenschein so viel Eleganz, Anmut, Kraft und dennoch Zartheit! Nein - ich spreche nicht von mir, sondern von den betagten Automobilen und Motorrädern, die mit so viel Liebe gepflegt werden und mit so viel Begeisterung gefahren werden. Es war eine wahre Freude beim zuschauen. Die Zeitung vom ADAC enthielt alle wichtigen Details von der Strecke und den Oldtimern. Alle Autos hatte man ja noch nicht gesehen und mit der Hintergrundinformation machte es doppelt so viel Spaß.
Danke an alle, die dies organisiert haben und an alle, die mitgefahren sind - für einen wunderschönen Tag.

Hier ein Bruchteil meiner Schnappschüsse:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 20.05.2012 | 11:43  
1.048
Regina Kleiber aus Sondershausen | 22.05.2012 | 16:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige