18. Night-Streetballturnier

Sömmerda: Diesterwegsportplatz | Am Freitag, den 29. Mai 2015, findet ab 16 Uhr in Sömmerda auf dem Diesterwegsportplatz das 18. Night-Streetballturnier in Folge statt.

Das Turnier zählt mittlerweile zu einem der größten Streetballturniere Thüringens und richtet sich an Sportbegeisterte von 10 bis über 18 Jahre, unabhängig von Geschlecht, Einkommen, Status oder Ethnie.
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme innerhalb der Altersklassen sind ein Mindestmaß an körperlicher Fitness, Spaß an sportlicher Betätigung und das Befolgen der obersten Regel: „MY WAY, FAIR PLAY“. Die Teilnehmer können sich mittels Flyer schon jetzt bei den Streetworkern, aber auch am Turniertag anmelden. Der Schirmherr Ralf Hauboldt eröffnet die Veranstaltung gegen 16 Uhr. Anschließend beginnen die Spiele an den Courts parallel zum Extra-Courtwettbewerb. Gegen 18 Uhr beweisen die älteren Spieler ihr Geschick an den Körben. Auf die Gewinner warten Geldpreisen auch Pokale.

Für die Gäste ist auch gesorgt. Der Show-Act „Bewegungsküche“ geht an die Grenzen des rhythmisch Machbaren.

Die Veranstalter danken schon im Vorfeld allen Mitwirkenden. Zusätzlich werden noch Courtbeobachter gesucht, die sich für eine kleine Vergütung von 20 € + Verpflegung am Turnier beteiligen möchten. Interessenten melden sich bis zum 26. Mai unter 0162/9136112.

Weitere Infos sind bei Streetwork Sömmerda erhältlich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige