Anschaffung eines Kicker-Tisches mit Hilfe der Sparkassenstiftung Sömmerda

Einige Mitglieder des SV Drehstäbe Sömmerda e.V. mit dem neuen Kicker-Tisch (Foto: SV Drehstäbe Sömmerda e.V.)
Der Kicker-Sport ist bisher als Sportart noch relativ unbekannt. Es gibt wenige Vereine in Deutschland, die diesen aktiv betreiben. Dazu gehört unteranderem der SV Drehstäbe Sömmerda e.V. Dieser möchte die Sportart noch bekannter machen und die Möglichkeit schaffen, dass mehr Menschen daran teilhaben können. Deshalb wurde ein weiterer Kicker-Tisch für den Verein angeschafft. Unterstützer war die Sparkassenstiftung Sömmerda mit 500 Euro.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige