Dein Team. Dein Trikot.

Hallo AA-Team,
hiermit möchten wir uns, der FSV Udestedt für die neuen Trikots der Aktion "Dein Team. Dein Trikot" des Allgemeinen Anzeigers bewerben. Wir sind ein kleiner Verein, der seit nun fast 3 Jahren Kinderfußball in Udestedt wieder neu ins Leben gerufen hat. Wir spielen derzeit mit zwei aktiven Kindermannschaften (E-Junioren) im Punktspielbetrieb und haben vor, nächste Saison eine weitere Mannschaft anzumelden (D-Junioren, E-Junioren und F-Junioren). Bei uns spielen jetzt fast 40 Kinder aus einem großen Einzugsgebiet rund um Udestedt. Ein neues Trikotset wäre für unsere Kinder etwas ganz Tolles. Da wir uns hauptsächlich aus den Beiträgen der Kinder finanzieren und damit den kompletten Spielbetrieb selbst bezahlen müssen, wäre eine solche Unterstützung eine große Entlastung für unseren Verein.
Grüße aus Udestedt wünschen dem AA-Team und allen Lesern die Kinder des FSV Udestedt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige