Eine Radtour mit Eckhard

am Felsenkeller bei Stotternheim
Am 18.4.2011 ist Eckhard mit seiner Radeltruppe von Buttstädt zu uns nach Riethnordhausen gekommen. Von hier haben wir eine 25 km lange Radtour zum Alperstedter See, weiter zum Felsenkeller bei Stotternheim und zurück über den Gera-Radweg gemacht.
Den Abschluss bildete dann eine vorbereitete Kaffeerunde, zu der einige Radler selbstgebackenen Kuchen beisteuerten, bevor sie nach Buttstädt zurückfuhren.
Ich spreche wohl im Namen aller, wenn ich sage: „Es war ein schöner Sonntag für uns alle.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige