Frohndorfer bei Sportlerball in Sömmerda Ausgezeichnet

Sömmerda: Unstruthalle | Bürgermeister Ralf Hauboldt eröffnete den heutigern 20. Sportlerball in der Unstruthalle Sömmerda mit seiner Rede und ging unter anderen auf die finanzielle Situation im Kreis ein. Dabei ging es bensonders um den Millionenschweren Umbau des Kurt-Neubert-Sportparks in Sömmerda und welche Maßnahmen dort noch nötig wären (Übernachtungsmöglichkeiten (!) usw.). Leider war keine Rede von Vereinen wie dem SV bei denen selbst kleinste Instandsetzungen nicht durchgeführt werden, obwohl diese bitter nötig sind... Selbst Eigeninitiative wird kaum Beachtung geschenkt. Über einer engere Zusammenarbeit würde sich unser Verein sehr freuen.
Danach ging es aber zum angenehmen Teil des Abend über. Diverse Programmpunkte sorgen dann für lockere Stimmung bis es zu den Ehrungen kam. Unter anderem wurde unsere Sportfreund Jochen Göbel hier zum "Funktionär des Jahres" ausgezeichnet. "Mannschaft des Jahres 2012" konnte sich dann die erste Fußballmannschaft nennen ! Die Auszeichnung ist der Lohn und das Ergebnis der guten Arbeit in den letzten Jahren im Team aber auch im gesamten Verein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige