Mein Team

Hallo, wir sind die Mannschaft des FC Weißensee 03 E-Jugend .Wir spielen seid drei Jahren zusammen ,erst richtig gemerkt haben wir das als sich unsere Mannschaft Anfang des Jahres fast aufgelöst hätte.

Es gab einige Konflikte zwischen Eltern und Trainern, das führte dahin das wir fast keinen Trainer mehr hatten.

Aber das konnten wir nicht zulassen denn wir wollten gemeinsam Fußball spielen und nicht wegen irgendwelchen Streitereien unsere Mannschaft auflösen lassen.

Denn es ging um uns, deshalb überlegten wir uns einen Plan dazu brauchten wir Unterstützung von unseren Eltern. Wir haben unseren Trainer überrascht jeder von uns hatte eine Rose und ein selbstgebackene Kuchen so standen wir vor seiner Tür und er konnte nur noch ja sagen.

Seid dem trainiert er uns wieder auch wenn wir nicht immer gewinnen sind wir in den Augen unseren Eltern
" Die Sieger der Herzen".

Wir sind zwar ein Verein aber ohne finanzieller Unterstützung von Sponsoren.
Durch finanzieller Unterstützung unserer Eltern versuchen wir uns über Wasser zu halten.

Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.

Die E-Junioren aus Weißensee
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige