Sömmerda Rafting 2012 am 01.09.2012 - jetzt auch online!

Wann? 01.09.2012 bis 02.09.2012

Wo? Kanu-Club Sömmerda e. V., Riedtorstraße/Bootshaus, 99610 Sömmerda DE
Im Tal der Riesenspinne
Sömmerda: Kanu-Club Sömmerda e. V. | Der Kanu-Club Sömmerda e. V. hat in wertvoller Zusammenarbeit mit unserem Sponsor, der Sparkasse Mittelthüringen, der Firma Dederon Werbedesign und der G-Stalterei die virtuellen Pforten zum Sömmerda Rafting 2012 unter www.rafting-soemmerda.de fertig gestellt und wird diese Pforten am 05.05.2012 öffnen. Nunmehr bleibt nur noch den Countdown und die Wochen herunter zu zählen, die noch bis zum Raftingtag, dem 01.09.2012, bleiben.
Auf der Website lassen sich wie gewohnt alle notwendigen Informationen finden, die zum Rafting gehören. Darüber hinaus kann hier jeder seine Boote innerhalb der Startblöcke anmelden.
Natürlich kann auch in diesem Jahr wieder mit Verkleidungen geglänzt werden. Ein Gaudimotto gibt es nicht, weshalb der eigene Geschmack ausgelebt werden kann. Der Gaudisieger wird, wie im vergangenen Jahr, zur Siegerehrung durch den Applaus des Publikums bestimmt.
Alt und neu ist wiederum, dass der Kanu-Club Sömmerda e. V. aus den Erlösen 2 Zuwendungen an gemeinnützige Einrichtungen auslobt. Neu hieran ist, dass wir einen Teil der Einnahmen aus den Startgeldern hierfür eingeplant haben. Dies bedeutet für die Bewerber: Je mehr Boote starten, desto mehr können wir an Mitteln bereitstellen. Der Kanu-Club wird die Begünstigten am Mittag des Raftingtages bekannt geben und am Abend zur Siegerehrung die Zuwendung symbolisch übergeben. Entsprechend den Zielen des Kanu-Club Sömmerda e. V. können sich Einrichtungen bewerben, welche die Mittel zur Verwirklichung der sportlichen Förderung von Kindern und Jugendlichen und der Jugendpflege verwenden wollen. Eine formlose Bewerbung mit einer Beschreibung des oder der jeweiligen Projekte für welche die Mittel verwendet werden sollen ist an den Kanu-Club Sömmerda e. V. ist bis zum 26.08.2012 bei uns eingehend möglich.
Das Rahmenprogramm wird wieder für die ganze Familie gestaltet sein. Ebenso wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Den Tanzwütigen heizt in der Abendveranstaltung die Band ROSA ein.
In den kommenden Wochen werden wir Interessantes zum Rafting über Facebook, unsere Website, die Newsletter und natürlich über die Printmedien veröffentlichen und wünschen alle Zeit eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.

Matthias Finger
Vereinspräsident
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige