Sportliche Salzaknirpse

Sport mit dem König der Löwen
Bad Langensalza: Kita "Salzaknirpse" | Spaß beim Familiensportfest der THEPRA-Kindereinrichtung
BAD LANGENSALZA. Dschungelfieber hieß in diesem Jahr das Motto des großen Familiensportfestes der THEPRA-Kita „Salzaknirpse“. ErzieherInnen in Baströckchen, bunte Dekoration und musikalische Umrahmung mit afrikanischen Klängen verwandelten die Salzahalle in der vorigen Woche kurzzeitig in einen Dschungel. Dass neben dem Spaß der Sport nicht zu kurz kam, dafür sorgten exotische Sportarten, wie Kokosnussweitwurf, Affenschaukeln und Leopardenrennen. An insgesamt sieben Stationen konnten rund 30 Kinder der THEPRA-Kindereinrichtung mit Eltern und Geschwistern ihre Geschicklichkeit und Kraft ausprobieren. Mit dabei war als Überraschungsgast auch der König der Löwen, der sich den Kindern als sportliches Vorbild präsentierte. Auch für das leibliche Wohl hatte das Erzieherteam um Katrin Huhnstock wieder gesorgt mit Lianen im Affenbrot und anderen Köstlichkeiten. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Ein besonderer Dank gilt der Stadt Bad Langensalza, die die Sporthalle zur Verfügung stellte.
rv
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige