Thüringer Energie HeimSpielTour am 20.06.2015 in Schönstedt

Schönstedt: Sportplatz | Rot Weiß kommt nach Schönstedt


Am Samstag, den 20.06.2015 wartet ein ganz besonderes Highlight auf die Fußball Freunde des UH Kreises. Im Rahmen der Heimspieltour macht Drittligist FC Rot Weiß Erfurt Station in Schönstedt und wird dort ein Testspiel gegen Kreisligisten SV Grün Weiß Schönstedt bestreiten.

Samstag, 20.06.2015 um 14.00 Uhr
Sportplatz Schönstedt

SV Grün Weiß Schönstedt vs. FC Rot Weiß Erfurt

Wir bitten darauf zu achten, rechtzeitig zum Spiel anzureisen. Um einen weitgehend reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, werden weiträumig Parkplätze angeboten und ausgeschildert sein. Für das leibliche Wohl rund um die Veranstaltung wird ebenfalls bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

SV Grün Weiß Schönstedt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige