Backstubenfest bei der Bäckerei Bergmann

Frömmstedt: Bäckerei Bergmann | Das Backstubenfest - ein Termin mit langer Tradition. Genau gesagt, das 19. Backstubenfest. In diesem Jahr wurde der neue Anbau des Produktionsgebäudes hiermit eingeweiht und es gab viel zu sehen und zu erleben. Wann sonst bietet sich die Gelegenheit, den Mitarbeitern auf die Finger zu sehen, wie der Teig für Brote und Brötchen bearbeitet wird. Hier sah man, wie viel Handarbeit und persönliches Geschick erforderlich ist. Auch wenn moderne Technik hier die Produktion erleichtert, es bleibt viel Handwerk übrig.
Für das leibliche Wohl war an dem überaus sonnigen Sonntag bestens gesorgt und mit Abwechslung in Livemusik, Tortenknobeln, Tombola, Kinderbackstube, Backvorführungen und sportlichen Angeboten für die kleinen Besucher war auch für alle etwas dabei.
Für alle, die es in diesem Jahr nicht gesehen haben steht der Termin für das kommende Jahr bereits fest. Da heißt es am 10.September 2017, willkommen zum 20. Backstubenfest.
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige