Baustart in Indien / Patentreffen mit Reisebericht

Grundsteinlegung am 6.April 2016
Werningshausen: Pfarrhaus | Das Patenschaftsprojekt „Amy Carmichel – Hilfe für Kinder in Indien“ hatte im Februar und März um Spenden für die Familien der geförderten Mädchen gebeten, um die Familien nach einer katastrophalen Regenflut in Südindien zu unterstützen.
Eine der Familien hat es besonders hart getroffen. Ihr Haus war komplett zusammen gestürzt.

In nur wenigen Woche war das Wunderbare geschehen und die vollen 7.500,00 € zusammen – und am Mittwoch, dem 6.April 2016 der offizielle Baustart mit der Grundsteinlegung beginnen. Erste Arbeiten haben schon in den Tagen zuvor geschehen können.
Nochmals vielen Dank an alle, die uns bei diesem Vorhaben unterstützt haben!
Wir werden von Zeit zu zeit von den Baufortschritten berichten.

Am Samstag, dem 16.April 2016 wird es im Kloster in Werningshausen das diesjährige Patentreffen geben. Aus diesem Anlass wird, wie gewohnt, der Reisebericht der Patenreise vom Oktober 2015 das erste Mal gezeigt werden. Zum Filmbericht sind alle Interessierten herzlich eingeladen! Beginn wird gegen 14:00 Uhr im Gemeinderaum des Pfarrhauses sein.

Winfried Stelle

Mehr Informationen zum Projekt: www.amycarmichel.bplaced.net
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige