Buntes Herbstfest bei Pro Seniore rundet Festwochenende zünftig ab

Kölleda: Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe |

Kölleda. Das traditionelle Herbstfest der Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe fand am Sonntag, dem 07.September statt und übertraf alle Erwartungen. Das große Festzelt war bis auf den letzten Platz besetzt.

Unter dem Motto „ Der Herbst ist bunt“ gab es in der Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe wieder einen Grund zum Feiern. War es am Freitag zuvor noch die flotte Ü-70-Party, feierten die Bewohner nun gemeinsam mit ihren Angehörigen und dem Betreuerteam der Residenz das jährliche Herbstfest. Im dekorierten Festzelt waren sämtliche Plätze im Nu gefüllt.

In ausgelassener Stimmung wurde zur Musik und zum Gesang von Herrn Andreas Daume, der auch Trompete spielte, viel mitgesungen und geschunkelt. Das Betreuerteam führte auch hier wieder selbst einstudierte Tanzeinlagen auf und begeisterte erneut alle Anwesenden, von denen etliche einer Aufforderung zum Tanzen dann gerne nachkamen.

So vorzüglich unterhalten wurde bei Kaffee, Kuchen, kleinen Snacks und selbstgemachter Bowle ein fröhlicher Herbstnachmittag begangen, der sicherlich allen in sehr guter Erinnerung bleiben wird.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige