Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Der Gemischte Chor und der Männerchor im Männergesangverein mit seinen Solisten sowie seinen beiden Dirigentinnen und Moderatorin hatten am 4. Advent in der Petrikirche das letzte Weihnachtskonzert für 2011. Auch diesmal konnten wir uns mit altbekannten und neuen anspruchsvollen weihnachtlichen Weisen in die Herzen der Zuhörer singen.
Die Kirche war auch hier wieder sehr gut besucht und wir wurden mit viel Beifall belohnt. Am Ende sprach Herr Eichholz ein paar segensreiche Worte und alle gemeinsam sangen wir "O du fröhliche". Mit einem Glas Glühwein und vielen guten Wünschen ging ein schöner Abend zu Ende.
Der Männerchor zeigt sein Können am 24. Dezember ein letztes Mal in diesem Jahr.
Traditionell singen die Männer gemeinsam mit den Schwestern und Ärtzten am Heiligabend im Krankenhaus Sömmerda auf den einzelnen Stationen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige