Fanfarenklänge zum Bauernmarkt

17.09.2011 Bauernmarkt in Bad Frankenhausen !
Wie in jedem Jahr beteiligte sich der Fanfarenzug Kölleda e.V. , unter der Leitung von G. Eckardt , wieder am Umzug in Bad Frankenhausen . Wochen vorher wurde fleißig und intensiv geübt und somit wurde auch dieser Auftritt ein voller Erfolg . Schon bei der Aufstellung der Teilnehmer wurde allen klar das es ein langer und anstrengender Marsch werden würde . Insgesamt ging der Umzug ca 2 Stunden und ging durch zahlreiche Straßen und Gassen . Trotz des trüben Wetters kamen sehr viele Zuschauer um den Umzug zu bestaunen . Selbst die kleinsten Gäste konnten beim ertönen der Fanfaren ,- und Trommelklänge nicht mehr still stehen . Später am Abend konnten es sich alle bei guter Livemusik und einem kühlen Getränk gut gehen lassen . Auch die Mitglieder vom Fanfarenzug haben den Abend anschließend im Vereinsgebäude gemeinsam ausklingen lassen . Alle freuen sich schon auf weitere Auftritte , die Sie mit Ehrgeiz und Können wieder meistern werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige