Fröhliches Sommerfest der Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe

Die Bewohner/-innen der Residenz genießen das Sommerfest in der Parkanlage
Kölleda. Am 07. August fand das traditionelle Sommerfest auf der Kiebitzhöhe bei Pro Seniore statt.
Wie jedes Jahr organisierten die Mitarbeiter der Residenz ein Sommerfest für alle BewohnerInnen. Eingeladen waren auch deren Angehörige, um gemeinsam ausgiebig in der großen Gartenanlage zu feiern.

Bei sommerlichen Temperaturen begrüßte die Residenzleitung Stefanie Knoll die Bewohner/-innen samt Gästen und wünschte allen ein fröhliches und gemütliches Beisammensein. Es gab u.a. leckeren Kuchen, Eis und Kaffee für das leibliche Wohl und mit musikalischer Unterhaltung durch Bobby´s Disco wurde zudem für ausgelassene Stimmung gesorgt. Gemeinsam wurde gesungen, viel gelacht und die Mitarbeiter haben mit einigen Bewohnern ein flottes Tänzchen zur Musik gewagt.

Glücklicherweise meinte es das Wetter an diesem Nachmittag recht gut und es blieb entgegen der Wettervorhersage trocken. Da konnte die aufziehende Bewölkung der guten Laune erst recht nichts mehr anhaben. Zu späterer Stunde wurde natürlich nach guter thüringischer Manier noch der Rost angeheizt und es duftete herrlich nach Selbstgegrilltem. Bald danach endete das Sommerfest, das für alle Bewohnerinnen und Bewohner immer wieder ein besonderes Ereignis im Jahr darstellt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige