Gartenparty des Gemischten Chores im Männergesangverein

Zum Abschluß eines ereignisreichen und intensiven Chorjahres lud uns unsere "Alt-Sängerin" Monika in ihren Garten ein. Da wir während der Proben wenig Zeit haben, ins Gespräch zu kommen, freuten wir uns alle sehr darauf. Fast alle Sängerinnen und Sänger waren der Einladung gefolgt. Das schien auch Petrus zu gefallen, denn er schickte uns sehr viel Wärme und Sonnenschein dazu. Es war alles liebevoll zubereitet. Der Mutzbraten mit Sauerkraut, verschiedenen Brotbeilagen, Salaten u.ä. schmeckten uns allen vorzüglich. Natürlich mangelte es auch nicht an Getränken. Es wurde ein lustiger und stimmungsvoller Abend. Verschiedene Vorträge, kleine Spielchen und witzige Unterhaltungen durften auch nicht fehlen. Aber natürlich kommt bei einem Chor auch das gemeinsame Singen nicht zu kurz, was so auch in ausgelassener Weise geschah und wir alle recht lange beisammen saßen. Es war ein sehr gelungener Abend, der uns sicher noch recht lange in Erinnerung bleibt. Alle Sängerinnen und Sänger möchten sich hiermit nochmals für die Einladung recht herzlich bedanken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige