Gruselspaß in der Bertha!

Sömmerda: Bürgerzentrum "Bertha von Suttner" | Halloween – das Fest der Geister rückt immer näher. Am 31. Oktober 2016 gibt es im Bürgerzentrum „Bertha von Suttner“ eine große Halloweenparty. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr kann man sich mal so richtig gruseln. Zusammen mit der Stadtverwaltung und der Thüringer Arbeitsloseninitiative Soziale Arbeit e.V. haben wir einiges für den Tag vorbereitet.
Ab 15 Uhr gibt es Gruselspaß mit Bastelstraße, Schminken, Spiele, Kinderdisco & Kartoffelpuffer.
Es gibt viele Überraschungen, die natürlich noch nicht alle verraten werden. Gegen 18.00 Uhr findet ein kleiner Gruselspaziergang statt.
Der Eintritt beträgt für Kinder 0,50 € und für Erwachsenen 1,00 €.
Wir würden uns freuen, wenn die Kinder im Kostüm kommen. Kostümierte Erwachsene sind natürlich auch gern gesehen. Auch Leckeres rund um das Thema Halloween ist vorbereitet.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung!

Steffi Goldschmidt & Torsten Koning
THEPRA-Quartiersmanagement
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige