Heimatverein Wenigensömmern e.V. wieder mit vielen Aufgaben für 2013

Unsere Tanzgruppe
Sömmerda: Heimatverein Wenigensömmern | Der Heimatverein Wenigensömmern e.V. startete am 11. Januar mit seiner ersten Vereinsversammlung in das Jahr 2013.
Mit einem Rückblick auf das Jahr 2012 ließ unsere Vorsitzende noch einmal alle Aktivitäten an uns vorbei ziehen und wir stellten mit Stolz fest, dass wir doch wieder für unseren Verein und das Dorf schöne Erfolge erreichen konnten. Aufbauend auf diesen Erfolgen des vergangenen Jahres haben wir nun den Arbeitsplan für 2013 abgestimmt.
Wir werden im Dorf wieder folgende Veranstaltungen in unserer Verantwortung durchführen:
- am 8.3. die Frauentagsfeier für unsere älteren Frauen,
- am 29.3. das Ostereiersuchen für die Kinder unseres Dorfes und
Gastkinder,
- am 30.4. das Walpurgisfeuer für unsere Dorfbewohner und Gäste,
- das nun schon traditionelle Kartoffelfest am 3.Oktober,
- am 13.12. die Weihnachtsfeier für unsere Senioren
(Frauen und Männer).
- die Durchführung von 2 Terminen bei dem
Wenigensömmerschen „Lebendigen Adventskalender“
Auch als Trachtentanzgruppe liegen unsere Termine für Veranstaltungen in der Region bereits fest, wie:
- beim Mühlenfest zu Pfingsten in Schillingstedt,
- beim Stadtfest und Ernteumzug in Sömmerda,
- beim Waidmühlenfest in Rohrborn,
- beim Bauernmarkt in Braunsroda.
Nach unseren Erfahrungen kommen im Laufe eines Jahres noch so manche spontane Einladungen dazu, die wir gern bereit sind wahrzunehmen.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch in diesem Jahr zu unseren Veranstaltungen wiederum viele Gäste und Besucher begrüßen können.

Ihr Heimatverein Wenigensömmern e.V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige