Indienabend in Weißensee / neue Paten gesucht

Wann? 08.05.2014 19:00 Uhr

Wo? St.Nicolai, Nicolaiplatz, 99631 Weißensee DE
Patenreisegruppe 2013 unterwegs in Indien
Weißensee: St.Nicolai | Am Donnerstag, dem 8.Mai 2014 um 19:00 Uhr wird Herr Stelle vom Amy-Projekt im Gemeindezentrum St.Nicolai in Weißensee zu Gast sein. Gezeigt wird der Reisebericht einer Indienreise mit Pateneltern vom Oktober 2013. Herzliche Einladung!

Das Patenschaftsprojekt „Amy Carmichel – Hilfe für Kinder in Indien“ feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges bestehen. Insgesamt 158 Kinder aus ärmlichen Verhältnissen im Süden Indiens waren seit 2004 in der Förderung, aktuell sind es mit den Studenten noch 101.
Mitte April begannen in Südindien die Sommerferien. Bis Juni werden nun 18 neue Schulkinder ins Internat und ins Amy-Projekt aufgenommen. Für sie werden ab sofort wieder interessierte Leute gesucht, die diesen Mädchen über eine persönliche Patenschaft eine abgeschlossene Schulausbildung und, wenn möglich, später auch ein Studium ermöglichen.
Eine Patenschaft ist für 17,50 € im Monat möglich.

Mehr Informationen über unsere Arbeit, die Patenschaften, das Leben in Indien und vieles mehr ist auf der Internetseite des Projektes www.amycarmichel.bplaced.net zu finden.
Telefonischer Kontakt ist möglich unter: 036374-21258 (Winfried Stelle).

Mit Einzel-Spenden kann auf das Sparkassen-Konto: Amy Carmichel c/o W.Stelle, IBAN: DE62 8205 1000 0100 1332 82, BIC: HELADEF1WEM geholfen werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige