Internetangebot vom Amy-Projekt auf neuem Server

Arbeit im Internet Foto: Amy-Projekt
Die Internetseite des Kinder-Hilfsprojektes „Amy Carmichel – Hilfe für Kinder in Indien“ ist ab sofort auf einem neuen Server. Die dazu gehörige Adresse ist www.amycarmichel.bplaced.net .
Die bekannte Internetadresse www.amy.carmichel.info.ms bleibt natürlich erhalten, die bisherige Multimania-Adresse wird nach einer Übergangszeit entfallen.

Unsere Heimleiterin in Pandur, Frau Raja Manohara, hat darum gebeten weitere 7 Mädchen ins Amy-Projekt aufnehmen zu dürfen, die aus sehr ärmlichen Verhältnissen stammen.
Somit sind es jetzt (Stand 31.8.2011) insgesamt 20 Kinder, die im laufenden Jahr aufgenommen wurden.
In den vergangenen Tagen sind 3 Patenschaften neu entstanden, gesucht werden Pateneltern für nun noch 10 Amy-Mädchen.
Kontakt ist über amy.carmichel@web.de oder Tel. 036374-21258 möglich, mehr Informationen gibt es auf der Internetseite. Hier ist auch ein Patenschaftsantrag zu finden.
Danke an die neuen Paten!

Winfried Stelle (ehrenamtlicher Projektkoordinator Amy-Projekt)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige