Kinder gestalten für Kinder

Die Ausstellung ist noch bis zum 23. Oktober im Rastenberger Bürgerhaus zu bewundern.
RASTENBERG. Unter dem Motto „Kinder gestalten für Kinder“ wurde im Rahmen des 10. Rastenberger Kunstherbstes eine Ausstellung für Kinder eröffnet, die auch ganz im Sinne der kleinen Künstler mit Kindersekt und Süßigkeiten eröffnet wurde. Die Erlöse aus der Ausstellung, welche noch bis zum 23. Oktober im Bürgerhaus zu bewundern ist, kommen ausschliesslich dem noch im Bau befindlichen Kinderhospiz in Tambach-Dietharz zu Gute.
Ausführliche Informationen - zum bisher einmaligen Projekt Kinderhospiz in Mitteldeutschland - finden Sie unter www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de.

Mehr über den Rastenberger Kunstherbst unter:
http://www.rastenberger-kunstherbst.de/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige