Kinder-&Jugendnachmittag

Wann? 19.06.2011 bis 20.06.2011

Wo? Kgv , 99628 Buttstädt DE
Andy&Laura erstellen Plakate
Buttstädt: Kgv | 18.06.2011

Am heutigen Nachmittag trafen sich einige Kinder aus dem Kleingartenverein"Am Donnersberg"" in Buttstädt zum gemeinsamen Basteln.Sie erstellten die Plakate zum Gartenfest im Monat Juli.Dabei konnten die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen.So das kein Plakat aussehen wird wie das andere.
Mit Hilfe von Holger Kowol und Michael Gerlach wurde auch ein Insektenhotel gebaut.Dieses wird in diesem Jahr den Umzugshandwagen des Kleingartenvereins zum Pferdemarkt zieren.Mit Begeisterung haben die Jungen und Mädchen mitgeholfen Material zusammen zu tragen und es zu verarbeiten.Dabei wurde wieder einmal bewiesen,das eine Bohrmaschine nicht nur Jungen begeistern kann.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.Mit Genuß wurden die Radieschenbrote gegessen,Selbstverständlich stammten die Radieschen aus den eigenen Gärten.
Aber ohne die Hilfe der Erwachsenen Nicole Kistritz,Nicole Keller,Michael Gerlach,Holger Kowol&Andrea Krämer wäre dieser Nachmittag nicht möglich gewesen. Wir hoffen das wir noch mehr solcher Nachmittage durchführen können.
3
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 05.07.2011 | 10:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige